Heute vor 5 Jahren

Bin ich das erste Mal aufgebrochen, um woanders zu wohnen und zu arbeiten. Es ging mit dem vollgepackten Auto nach Regensburg

Unser kleines Raumwunder….

Vermutlich gut, das wir beide nicht geahnt haben, das daraus fast 5 Jahre Wanderschaft werden. Regensburg war schon schön, vor allem auch unsere vielen Ausflüge in Bayern. vom Chiemsee bis zum Berchtesgadener Land. Manchmal gucke ich tatsächlich noch in die alten Blogs, aber natürlich bin ich auch froh, dass dieses Nomadentum zu Ende ist. Sonst würde ich jetzt wohl in Dortmund hocken und den nächsten Kirchentag mit vorbereiten. Die Arbeit habe ich ja auch sehr gerne gemacht, aber es ist auch gut, dass der Streß jetzt vorbei ist.

Blick über das Berchtesgadener Land bis nach Salzburg

Nach Bayern würde ich aber tatsächlich gerne mal wieder fahren. Tun wir aber vermutlich nächstes Jahr, wenn wir dort auf eine Hochzeit eingeladen sind.

Und nun mach ich mich mal landfein…. auf zur Demo….. 25.000 Menschen werden erwartet. Es wird groß!

6 Anmerkungen zu “Heute vor 5 Jahren

  1. Ich erinnere ich mich auch noch daran. Habe mir damals überlegt, ob ich das könnte, so fern von allen und bin zu dem Schluss gekommen, dass es nicht funktionieren würde. Doch ich habe gerne mitgelesen und mich mit euch gefreut, dass eure Beziehung auf so soliden Füßen steht, dass sie immer noch besteht.

    1. Sie war anders in den gut viereinhalb Jahren, aber sie war nie wirklich ernsthaft in Gefahr. Manches mußte sich auch wieder zurechruckeln, als ich wieder hier war, aber wir haben zusammen schon ganz andere Hürden gemeistert. Uns bringt so schnell nix auseinander :-) Aber natürlich ging das nur, weil Martin es immer mitgetragen hat. Und auf ihre Art war diese Zeit ja auch bereichernd.

Leider keine Anmerkung mehr möglich.