Kurzurlaub

Wir haben gerade beschlossen, dass wir schon wieder viel zu lange nicht mehr am Meer waren und deshalb habe ich gerade mal einen Kurztripp auf den Darß, nach Zingst, gebucht.

Ein paar Tage an der Küste in einer Ferienwohnung mit Sauna und nur wenige Minuten vom Meer entfernt gelegen. Jetzt warte ich nur noch auf die Buchungsbestätigung und dann können wir uns auf einen kleinen, hoffentlich erholsamen Kurztrip freuen.

Ich war vor etlichen Jahren mal ganz kurz auf dem Darß und freue mich darauf, da mal ein paar Tage sein zu können. Ahrenshoop mit seiner Künstlerkolonie, der Strand, die Wälder… ach, das wird bestimmt schön. Ich freu mich drauf.

12 Anmerkungen zu “Kurzurlaub

  1. Da denkt man, die Frau schuftet im Schweisse ihres Angesichtes…

    Aber das hast Du sicher in der Mittagspause gebucht ????

    <3

  2. Da habt ihr Euch ein tolles Ziel ausgesucht – ich hab schon in Wustrow und Born Urlaub gemacht und liebe die Gegend (momentan fahre ich allerdings eher nach Zeeland, das ist vom Rheinland aus schneller zu erreichen ;-)

  3. Wir waren ja gerade auf dem Darß. :-) Uns hat am besten Prerow gefallen, weil es (noch) viel von seinem Charme behalten hat. Von Ahrenshoop waren wir ziemlich enttäuscht, fast nur noch große, schicke Villen…
    Ich bin gespannt auf Eure Eindrücke!

    1. Ich bin auch gespannt… es ist ewig her, das ich da mal war und das war auch sehr kurz. Diesmal haben wir drei Tage, auch nicht so lang, aber einfach mal ans Meer. Wohnen werden wir wohl in Zingst

  4. Na dann willkommen hier bei uns. Ich wünsche erholsame Tage und empfehle Prerow wärmstens. LG von Frau Boddenliebe

    1. Dankeschön :-) Und ein Ausflug nach Prerow ist eingeplant.Übernachten wollen wir in Zingst, weil ich da eine sehr günstige Unterkunft gefunden habe, mit Sauna. Dann sind wir auch für schlechtes Wetter gerüstet.

Leider keine Anmerkung mehr möglich.