Nicht unflott

Ich gewöhne mich gerade daran, dass Zuhause der fleißige Hausmann tätig ist :-) Wenn ich nach Hause komme, ist das Essen fertig, ich muss nix mehr tun.

Chili von carne

Nach vielen langen Tagen im Büro war mir gestern mal danach, noch mal kurz draußen zu sein und so habe ich am Jungfernstieg angehalten, wo jedes Jahr zu Weihnachten die Märchenschiffe liegen

Ein Angebot für Kinder auf mehreren Alsterdampfern

Das Hotel Vier Jahreszeiten an der Binnenalster

Die Stadt ist natürlich im Moment brechend voll, also eher zu meiden, aber an den Alsterschiffen war es ganz ruhig und leer.

Die Alstertanne schafft dann selbst mein Handy nicht

Heute noch mal ein kurzer Arbeitstag und dann endlich Wochenende. Und nächste Woche wird es hoffentlich schon etwas ruhiger. Mittwoch haben wir noch Weihnachtsfeier und die Weihnachtseinkäufe wird der Gatte schon so nach und nach erledigen, so dass wir am Freitag nur noch unsere Ente abholen und das einkaufen müssen, was frisch sein muss. So gehen wir hoffentlich entspannt in die Weihnachtstage. Ich freue mich auf die freien Tage, die wir sicherlich ganz ruhig und entspannt begehen werden

Nur die Frage ob Tannenbaum oder nicht, ist noch nicht entschieden. Hein nimmt derweil mit unserem Stern vorlieb

Aber nun mache ich erstmal stadtfein und düse ins Büro. Ein paar mehr Photos von den Alsterschiffen finden sich im Photoblog

Die hatte die Ruhe weg in all dem Trubel

6 Anmerkungen zu “Nicht unflott

  1. Das ist ja süß, wie Herr Hein den Stern anstaunt. Naja, es ist ja auch ein schönes Licht.
    Freu dich auf die ruhigen Tage, liebe Frau Momo.

    1. Ja, das tue ich…. ich bin gerade ziemlich platt von der Woche… heute ist es auch wieder später geworden

    1. Die Frage ist, was passiert, wenn er noch eine Alternative hat.. aber um ihn mache ich mir auch weniger Sorgen… wem ich nicht traue, ist unsere kleine Zicke

Leider keine Anmerkung mehr möglich.