Immer schön in Bewegung bleiben

Heute geht es mir schon deutlich besser, aber ich bin lieber noch Zuhause geblieben. Ich habe mir ein heißes Bad gegönnt und abwechselnd gelegen und mich bewegt. Aber ich bin ganz ohne Schmerzmittel und Wärmepflaster ausgekommen. Lediglich die Tapes vom Doc kleben noch auf meinem Rücken.

Heute morgen am Küchenfenster von Familie B. aus H.

Zuviel Sitzen ist sicherlich immer noch nicht gut. Also war ich fleißig in Bewegung, habe endlich mal unseren Gefrierschrank abgetaut, sauber gemacht und ausgemistet. Jetzt ist auch wieder Platz für das Fleisch, das wir übermorgen holen werden. Nötig war diese Aktion aber eh dringend, weil das Ding ziemlich vereist war. Kommt halt davon, wenn man ihn nicht richtig zu macht. Nun ist er aber wieder sauber und aufgeräumt. Leider musste ich auch ein paar Sachen wegschmeißen.

Und da ich Platz brauche, gibt es heute Abend leckere Bolognese. Sowas koche ich ja immer gleich auf Vorrat und so mussten wir heute auch das Haus nicht verlassen. So ein ruhiger Tag tut mir auch mal gut. Ich bin doch etwas erschöpft, auch wenn ich nicht weiß, wovon eigentlich. Aber mein letzter Urlaub ist ja auch schon etwas her und der nächste kommt erst Ende Mai.

Da es hier kalt ist, habe ich mal ein paar Töpfe mit den zarten Pflänzlein reingeholt, auch wenn es noch nicht friert.

Ich verziehe mich mal wieder auf’s Sofa…. viel passiert gerade nicht im Leben von zwei Menschen mit zwei Katzen, aber es muss ja auch nicht immer was los sein.