Fassungslos

Mehr muss man dazu fast nicht sagen….. es ist einfach unfassbar, was sich da gestern in Thüringen abgespielt hat, übrigens wohl mit Wissen sowohl von Herrn Lindner als auch Frau Kramp-Karrenbauer. Die CDU hat ja kein besseres Bild abgegeben. Aber sowas kommt davon, wenn man vor lauter Paranoia vor den Linken den Verstand verliert. Wäre der MP direkt gewählt worden, hätten diese ganze Pfeifen einpacken können… Herr Ramelow ist nämlich sehr beliebt und wäre wieder gewählt worden. Denn, oh Wunder, er hat weder den Sozialismus ausgerufen, noch ist Thüringen in den letzten Jahren vor die Hunde gegangen.

Ich will das jetzt hier gar nicht weiter ausführen, die Zeitungen und Nachrichten sind ja voll davon. In Hamburg waren gestern spontan immerhin 1500 Menschen auf der Straßen, anderswo wurde auch demonstriert, von Erfurt, Berlin, Bielefeld, Frankfurt, Leipzig bis Regensburg. Wir haben es leider zu spät mitbekommen, dass es diese Spontan-Demo gab.

Da lässt sich jemand, dessen Partei mit gerade mal etwas über 70 Stimmen über der 5% Hürde im Parlament sitzt, mit Hilfe der Faschisten zum MP wählen…. und nimmt die Wahl auch noch an. Ich bin ehrlich gespannt, wie lange der sich hält. Wenn er noch etwas Rückgrat hätte, würde er postwendend zurücktreten. Hätte er das, wäre er allerdings gar nicht erst angetreten….

Ich zitiere mal die Zeit: „Wer Höcke nutzt, um Ramelow zu stürzen, ist selbst eine Gefahr.“

Die Zeit hat einige wirklich gute Artikel und Kommentare zum Thema:

Es ist passiert

„Jetzt brennt die ganze FDP!“

Das ist nicht mehr die Mitte

So, aber bei aller Wut und Fassungslosigkeit… ich muss mich ins Büro aufmachen. Die vollen Umzugskisten warten.

Habt trotzdem einen schönen Tag.