Heimlichtuerei will gelernt sein

Heute morgen habe ich mir mal angesichts des Wetters den Luxus gegönnt, mit dem Auto zur Arbeit zu fahren. Schon schön, wenn man nicht durchgefroren im Büro ankommt, andererseits bin ich deutlich wacher, wenn ich durch den kühlen oder arschkalten Morgen roller.

Der Tag im Büro war unspektakulär, immer mit Blick auf mein DHL Konto, wo ich doch diverses an Phototechnik erwarte. Mein Sigma ist nun heute eingetrudelt, morgen kommt das Weitwinkelobjektiv und am Donnerstag dann hoffentlich auch endlich die Kamera. Die soll ja mit nach Schleswig. Was ich aber statt der begehrten Nachricht „Sendung liegt in der Packstation“ bekam, war eine Warnung von Google über die Anmeldung eines neues Gerätes. Huch…. aber ein Blick auf das unbekannte Gerät verriet mir, dass der Gatte still und heimlich noch ein Tablet gekauft hat. Er hat nur nicht bedacht, dass wir ein gemeinsames Google Konto haben und so seine Heimlichkeit nicht wirklich lange geheim blieb. Jedenfalls war er reichlich verblüfft, als ich dann fragte, wie das neue Tablet so sei :-)

Heimlichkeiten gibt es hier nicht, ich hätte es heute Abend eh erfahren, aber so eben ein bisschen früher, als der Gatte es mir persönlich beichten konnte.
Natüüüüürlich musste das Tablet sein, damit man auch unterwegs die Qualität der gemachten Photos angucken kann.

bisherige Ausbeute an Objektiven… zwei kommen noch dazu

Und nun warte ich, das die Lasagne nebst Endiviensalat zum Verspeisen bereit ist….

Habt einen zauberhaften Abend

5 Anmerkungen zu “Heimlichtuerei will gelernt sein

    1. Dafür kannst Du heute ganz offen unsere Beute aus der Packstation befreien…. es kommt doch alles heute und so sind wir für Schleswig gerüstet.

Leider keine Anmerkung mehr möglich.