Wofür Nierengute doch so alles gut sind

Ich habe heute den Tag also mit Wärmepflaster, Schmerzmitteln und einem Wechsel aus Liegen und Bewegung verbracht. Da das blöde Pflaster immer verrutscht, dachte ich mir, vielleicht hilft es, wenn ich meinen Nierengurt einfach über das Pflaster mache. Und siehe da, das war eine gute Idee. Nicht nur, das die Wärme viel intensiver spürbar war, mein Rücken fühlt sich an, als hätte er dadurch insgesamt mehr Halt.

die selbst gezogenen Tomaten kommen auch langsam aus der Erde

So habe ich den Tag also einigermaßen schmerzfrei oder schmerzärmer zugebracht und ich denke, wenn es sich morgen früh ähnlich anfühlt, werde ich wieder arbeiten gehen. Und das Konzert am Freitag stehe ich wohl auch durch. Ich freue mich schon sehr auf Schmidbauer, Kälberer und Pollino

Die verirren sich ja eher selten in den Norden, um so mehr freue ich mich, dass wir Karten für das Konzert haben.

Großartiges Lied, wie ich finde…. aber ich höre sie insgesamt einfach gerne.

Ich mache mich gleich wieder lang… mal ordentlich ausschlafen tut mir auch gerade gut. Und nach einem formidablen Abendessen mit Spargel mit Parmesan und Bärlauchbutter bin ich jetzt satt und müde. Es war ein fauler Tag von Zweien, die sich gerade nur sehr eingeschränkt bewegen können, wobei ich nicht jammern will. Ich habe mich schlicht verhoben und habe weder Durchblutungsstörungen noch Rheuma.

Kommt gut durch die Nacht

War wohl unklug

Mich die letzten zwei Tage zur Arbeit geschleppt zu haben. Das Sitzen hat mir wahrlich nicht gut getan. Heute morgen bin ich kaum aus dem Bett gekommen und habe daher den weisen Entschluß gefällt, heute Zuhause zu bleiben.

Heute keine frischen Photos

Ich werde mich mit Wärmepflaster und Schmerzmitteln versuchen, adäquat zu bewegen. Alles ist besser als dauerhaft sitzen.

Ich soll mich ja nicht nicht bewegen, aber die vielen Schmerzmittel machen auch ein bisschen matschig in der Birne, damit ist dann auch nicht gut arbeiten.

Ich gehe dann mal Ibu frühstücken. Habt alle einen schönen Tag.