Wochenende und viel vor

Den Arbeitstag habe ich gut rumgekriegt, so rein rückentechnisch. Zu tun hatte ich reichlich und ich war froh, als der Gatte pünktlich vor der Tür stand, um mich abzuholen. Unser übliches Einkaufsritual war schnell erledigt. Da wir heute abend aushäusig sind, haben wir beschlossen, in der Rindermarkthalle einen Imbiss einzunehmen.

Und ich habe mich mal vorsichtshalber noch mit Wärmepflastern eingedeckt, in einer Apotheke, die mir doch auf Anhieb sympatisch war

Nun gibt es Zuhause noch einen ordentlichen Kaffee, bevor es in die Laeiszhalle geht, der alt ehrwürdigen Hamburger Musikhalle.

Und auch, wenn ich mich bei der Buchung etwas verdaddelt habe, haben wir richtig gute Plätze

wir haben leider eine kleine Trennwand zwischen uns :-)

Morgen geht es dann in die Vier-und Marschlande und Sonntag müssen wir uns mal wieder diesen „Merkel-muß weg“ Schreiaffen in den Weg stellen. Sie versuchen es mal wieder in Hamburg, obwohl sie hier bisher krachend gescheitert sind. Um uns den Sonntag nicht ganz zu verderben, nutzen wir den Weg in die Stadt für einen schönen Flohmarkt. Montag habe ich frei, es wird also ein langes Wochenende für mich, aber ganz sicher kein langweiliges.

Habt es schön, auch wenn das Wetter gerade nicht so mitspielt.