Wenn man sonst nix zu erzählen hat

schwelgt man halt in Erinnerungen. In einer Arbeitswoche erlebe ich nicht viel, außer arbeiten, essen, schlafen

Buchmesse Leipzig immer auch ein Treffen der Cosplayers

Wobei mir diesen alten Bilder, noch mit der Nikon D90 aufgenommen, so unglaublich schlecht vorkommen. Ich konnte nur wenige Highlights finden

Auch en El Dorado für Photgrafen ist das Wave Gotik Treffen, ebenfalls in Leipzig

Jede Menge Motive die da durch die Stadt laufen und sich auch gerne ablichten lassen. Manche bleiben extra stehen und posieren für die vielen Photografen, die dann ebenfalls die Stadt bevölkern.

Aber nun geh ich mal das Gyros braten… Martin ist schon eifrig am Salat machen, ich habe schon die Erdbeeren gezuckert, die wir uns zum Nachtisch gönnen und deren Reste ich zu einem gehaltvollen Sahnequark verarbeiten werde, den ich mir dann mit ins Büro nehme. So komme ich wenigstens an viele Kalorien. Das Fleisch habe ich selber mariniert. Ich habe da eine sehr feine Würzmischung aus dem Bioladen, schmeckt besser als das aus dem Supermarkt, wo man kaum noch erkennen kann, was für ein Fleisch da eingelegt wurde. Kommt mir manchmal vor wie leergefegter Schlachthof. Dann lieber selber machen. Ist ja nicht kompliziert.

leider nicht ganz scharf, aber mir gefällt das Motiv

5 Anmerkungen zu “Wenn man sonst nix zu erzählen hat

  1. Du hast doch immer viele Geschichten zu erzählen und viel zu sagen. Und auch Erinnerungen haben immer wieder ihren Reiz.

    1. ja wohl war… und inzwischen ist ja auch fast der Streß dieser Jahre vergessen… an Leipzig habe ich viele schöne, allerdings auch etliche unschöne (Legida und Co) Erinnerungen

Leider keine Anmerkung mehr möglich.