Da geht noch was

Ich habe die Piepmätze noch mal etwas nachbearbeitet

Da ist noch was rauszuholen aus den Bildern

Ich habe die in raw therapee bearbeitet. Im Grunde brauche ich Lightroom oder Photoshop gar nicht.

So, aber nun mal in die Plünnen und los…. wir haben ja schließlich noch was vor.

Mal sehen, was uns heute so vor die Linse kommt. Ich bin gespannt. Ich überlege auch, ob ich mal in den Schmetterlingspark in Aumühle fahre… da könnte ich dann meiner Makro-Leidenschaft frönen :-)

Im Museumshafen Övelgönne

Müssig zu sagen, das meine Handy-Kamera langsam einstaubt… ich habe wieder meine Freude am Fotografieren entdeckt und muss zugeben, mit dem Zubehör, das wir nun inzwischen unser Eigen nennen, macht es richtig Spaß. Es geht ja nicht darum, immer neue und immer teurere Objektive zu horten, es geht nur darum, mehr Möglichkeiten zu haben und einfach schönere Photos machen zu können.

Und da auch mein Vater begeisterter Fotograf war (jedenfalls ganz früher mal), wäre es vielleicht sogar in seinem Sinne, das ich ein bisschen was von dem, was er mir hinterlassen hat, in unsere Ausrüstung investiere. Wobei mir das ehrlich gesagt herzlich wurscht ist, was in seinem Sinne wäre… war nur so ein Gedanke.

Aber nun wollen wir mal los… wir hoffen, dass es vormittags noch nicht so voll ist… ich brauche schließlich Platz mit meiner Monsterscherbe :-)

Habt einen schönen Samstag. Ich fürchte, morgen gibt es Vogelbilder bis zum Abwinken….

Aber spätesten aus Dresden gibt es dann auch mal wieder andere Motive als Tiere.

2 Anmerkungen zu “Da geht noch was

  1. Das ist ja ein richtiger „Yoga Schwan“.. Ich bin gespannt auf die heutige Ausbeute.

Leider keine Anmerkung mehr möglich.