Pausen

Ich war wirklich fleißig gestern…. und meine Pausen habe ich mir mit Backen versüßt. Ich finde ja Kochen und Backen sehr entspannend und mache es wirklich gerne. Also habe ich als erstes eine Philadelphia-Torte zubereitet (die wird ja nicht gebacken, sondern muß im Kühlschrank auf dem Balkon fest werden)20180303_163340.jpgVon der Eierlikörzubereitung hatte ich noch soviel Eiweiß übrig und habe dann kurzerhand noch ein paar Mandelhörnchen gemacht 20180303_202013.jpgKaffeetrinken fällt also üppig aus, aber Martin muß soviel arbeiten, da hat er sich das verdient.20180303_175951.jpgBeim Wäsche sortieren bin ich massivst behindert worden…. aber ich gebe zu, die beiden hatten gestern zu leiden. Dauernd war der Staubsauger in Betrieb, weil ich nicht nur geräumt, sondern auch gleich gründlichst geputzt habe.

Heute geht’s weiter, aber ich werde mir eine Auszeit auf unserem schönen Inselflohmarkt leisten…. den mag ich vor allem wegen seiner Atmosphäre in einer alten Fabrikhalle mit live Musik und anderen Überraschungen.

Nun warte ich aber erstmal das Abstimmungsergebnis ab… ich bin ganz klar gegen die GroKo, allerdings machen mir Neuwahlen ob der Stimmanteile der AfD auch Angst….

3 Anmerkungen zu “Pausen

  1. Vielleicht gibt es ja auch eine Minderheitsregierung. Dann müsste um jede Entscheidung gerungen werden und es wurschtelt sich weniger einfach drauf los.
    Die Groko wird aber schon kommen, schätze ich mal.
    Viel Spaß auf dem Flohmarkt. Die Torte sieht verdammt lecker aus.

    1. Das hätte Mutti nicht mitgemacht. Ich wäre auch dafür gewesen. Aber nun ist es ja entschieden. Einzig gut daran, wir sind unseren Bürgermeister los :-) Ich kann den nicht leiden

Leider keine Anmerkung mehr möglich.