Ich bin als süchtig geoutet

So eine AfD Leuchte hat es erkannt und ist deshalb natürlich gegen die kostenlose Ausgabe von Hygienartikeln an Frauen

Hätte ich das gewusst, dass es eine Sucht ist, ich hätte schon vor Jahrzehnten einen kalten Entzug gemacht. Aber sich sterilisieren lassen, was ja auch eine Maßnahme gegen die Menstruation wäre, geht vermutlich auch nicht, möchte die AfD doch, dass wir unsere Fachkräfte „selber machen“.

Na ja, ich habe die Sucht inzwischen überwunden. War auch gar nicht schwer.

Ich frage mich mal wieder, wer wählt solche Schwachmaten? Frau Weidel hat auch mal wieder einen rausgelassen:

„Ich bin nicht queer, ich bin nur mit einer Frau verheiratet, die ich seit 20 Jahren kenne”

Sorry, meine Gehirnwindungen reichen nicht aus, um diesen geballten Dummfug zu verstehen. Sie ist auch nicht rechts, sie redet nur so, weil es zu mehr nicht reicht. Weshalb sie auch nicht der Befreiung durch die Allierten gedenken wollte, weil man doch nicht „der Niederlage des eigenen Volkes gedenkt“.

Braune Suppe at it´s best. Ich geh mal wieder arbeiten, bevor ich hier noch auf die Tastatur kotze.

29 Anmerkungen zu “Ich bin als süchtig geoutet

  1. Das Bildungsniveau der kackblauen Herrschaften scheint wohl nicht sehr hoch zu sein:
    Dass es ohne weiblichen Zyklus und Menstruation keinen Nachwuchs geben würde, lernt man doch spätestens im Biologieunterricht in der fünften Klasse??? :scratch:

    Wenn Dummheit weh täte, dann müsste wohl ganz Deutschland Gehörschutz tragen
    (gäbe es den dann wenigstens auf Staatskosten – genau wie die Lutschpastillen gegen die vom ständigen Geschrei angegriffenen Stimmbänder?)

    1. Wenn Dummheit weh täte, wären sämtliche Schmerzmittel permanent ausverkauft. Das wäre dann allerdings nicht gut für Dich.
      Die haben ja nicht nur in Biologie gepennt… sie waren wohl auch alle Kreide holen, als es Geschichtsunterricht gab

  2. Oje, denen ist aber auch gar nix zu blöd😫. Aber da könnte man doch glatt eine Aktion daraus machen: #Ich bin/war süchtig
    da legen meine Hirnwindungen gleich los, daraus eine Satire zu schreiben. Danke für die Steilvorlage🤣.
    Grüße in den Norden,
    Anja

  3. Leider leider lesen nur sehr wenige Menschen den Dummfug, den die Kackblauen verzapfen, oder sie verstehen nicht, was die sagen. Anders ist die hohe Zustimmung nicht zu begreifen.

    1. Ich fürchte, viele lesen oder hören es schon, stimmen aber nicht selten zu oder ignorieren es einfach, weil sie für die platten Parolen und dumpfen Ressentiments ausgesprochen empfänglich sind.

  4. Sie kümmert sich halt um ihre Wähler.
    Über diese Frau rege ich mich nicht mehr auf.

    Dieses parteienkonforme Reden, das ist es, was mich oft aufregt: „Technologieoffen“ ist so ein Begriff, wo ich mich aufrege. Die 13 Prozent Wirkungsgrad bei E-Fuels anstelle etwa 80 % bei E-Autos, da verstehe ich wenig, wieso man so etwas äussern kann.
    Nun, die Wähler wollen maximale Freiheit. Sich einschränken kommt nicht in Frage. Was man hat an Freiheiten, gibt man nicht mehr her.

    Eine andere Partie sagt: Mit den Grünen koalieren wir niemals. Die Wählerschaft wünscht sich solch eine Aussage!

    Und so geht es weiter und weiter.

  5. Söder sagt ja nicht nur, dass er mit den Grünen nicht koaliert, sondern, dass sie nicht nach Bayern passen. Und das finde ich schon ziemlich heftig. Muss man als Grünen-Wähler nun das Bundesland verlassen, weil man da nicht hinpasst? Aber vielleicht hat er ja Recht, in einem Bundesland, dass in Sachen Flächenversiegelung ganz vorne liegt, keine Windräder aufstellen und partout verhindern will, dass man auch dort nach geeigneten Endlagerstandorten für den Atommüll sucht. Die Partei, die jahrzehntelang genau diese Energie gefördert und gefordert hat.
    Unsere maximale Freiheit fliegt uns dann irgendwann gewaltig um die Ohren, wenn wir so weitermachen. Aber klar, dass wollen die meisten nicht hören, als folgt man lieber den Populisten und Hetzern. Und Herrn Söder geht es einzig um die Macht, wie man an der Causa Aiwanger ja mehr als deutlich sehen kann.

    1. Du sagst es – die Grünen sind eigentlich viel zu schade für dieses Bundesland mit ihrem Ministerpräsident, der alles andere im Kopf hat als das Wohl der Umwelt und des Klimas. – Es ist erschreckend, mit welchem Tempo es auf vielen politischen Gebieten bergab geht – das kann nicht nur allein Dummheit sein, das ist System.

        1. Es wäre sicherlich leichter gewesen ohne gelben Anteil in der Regierung – und natürlich ohne die ständigen massiven Anfeindungen oder Stänkereien von den C-Parteien bzw. der mit A am Anfang.
          Mal sehen, wie die Bilanz am Ende der Regierungszeit aussehen wird, wenn es wirklich 4 Jahre werden – und VOR ALLEM – was kommt dann???

          1. Ich bin eh der Meinung, dass die gelben kein Mensch braucht. Was kommt dann? Ein Kanzler Friedrich Merz? Dann denke ich ernsthaft über´s Auswandern nach.

            1. Wohin wandern wir??? – Aber der Marcus als Kanzler wäre für mich ein eben so großes Brechmittel. – Doch wer bleibt dann noch? Die „schöne, nicht queere Alice“ – die will ich als allerletztes haben. – Es wird eng in den obersten Reihen der Politik.

              1. Ich kann mir vorstellen, dass die CDU Hendrik Wüst ins Rennen schickt. Der polarisiert jedenfalls nicht so wie Merz und scheint ja einen brauchbaren Job in NRW zu machen.
                Ja, wohin…. Dänemark wird auch immer rechter, Italien ist es schon. Polen auch… es wird tatsächlich schwierig

  6. ich oute mich auch… bin süchtig nach Deinen Fotos. Schon allein das trinkende Hörnchen muss ich mir jeden Tag ansehen, Ganz liebe Grüsse von der Nordseeküste….

      1. bitte nicht drüber nachdenken…ich weiß, ist nur ein Scherz (ooooder?)Das ist nämlich Medizin für Herz und Augen… eine gute Laune Medi..

  7. Nachdem ich zwei Tage nur wenig im Netz unterwegs war, habe ich mir heute morgen erst einmal das eine und andere zu Gemüte geführt und – nachdem ich diesen Beitrag fassungslos gelesen habe – auch erst mal einen Beitrag verfasst.
    Gestern war ich auf dem Sommerfest von MeinerEiners AG eingeladen. Inkl. der Dorfpolitiker. Zwischendurch musste ich dann doch fragen, ob demnächst in Niedersachsen wieder Kommunalwahl ist
    Kopfschüttelende Grüße

  8. Mist, ich war in meinem vorherigen Kommentar zu voreilig … bevor ich zu den Adlern komme, kam ja noch dieser Artikel hier dazwischen.

    Also da fehlen mir echt die Worte. Soviel Dummheit auf einem Haufen. :wacko:

    Gut, dass ich die „Sucht“ auch so gut wie überwunden habe. ;-)

    LG Frauke

    1. Hat was für sich, die überwunden zu haben…. nicht mehr dieses Zittern, ob Frau auch was dabei hat oder den nächsten Drogeriemarkt stürmen muss, oder-noch schlimmer-am Sonntag auf die Tanke muss. :wacko:

  9. Was passiert gerade in Deutschland… es kann doch nicht sein das AfD in kurze Zeit so stark geworden ist. Haben wir was übersehen oder stehen dahinter andere Mächte die sich wünschen Deutschland … oder Sogar der EU zu schaden.
    Es kann nicht Zufall sein… aber seit gewisse Zeit sieht das verkleidete Braune Pack nur einen Richtung. Nach oben!
    Haben die Demokratische Parteien wirklich so stark in Deutschland verschlafen das Sie die Menschen nicht mehr „mitnehmen“ können.
    Also mir persönlich macht die Entwicklung ein wenig Sorge… Im Fall eines Regierung Wechsel ist Rezession in Deutschland vorprogrammiert. Jetzt wo wir schon sowieso stark „nachgelassen haben“ wird so ein Fall ein Gau auslösen .
    Hoffentlich nicht!

    1. Mir macht das mehr als ein wenig Sorge. Weniger vor einer Rezession, als vor allem gesellschaftlich. Vor den nächsten Wahlen in Bayern, Sachsen und Thüringen graut mir schon.

      1. Dazu passt noch diese Meldung von heute:

        Mit den Stimmen der oppositionellen CDU, FDP und AfD beschloss der Landtag in Erfurt, die Steuer von 6,5 auf 5,0 Prozent zu verringern – die Christdemokraten hatten einen entsprechenden Vorschlag eingebracht. Weil die AfD für die Änderung stimmte, gibt es nun vor allem an die CDU den Vorwurf, mit der Rechtsaußen-Partei, die der Verfassungsschutz in Thüringen als erwiesen rechtsextrem einstuft, gemeinsame Sache zu machen.

        Gefunden auf Spiegel.de

  10. Ich verstehe echt nicht, wie man um so ein Thema ein solches Gedöns macht, es kräht ja auch kein Hahn danach, dass in Toilettenanlagen ein Pariserautomat hängt. Es gibt in meinen Augen wichtigere Themen mit denen sich Politiker und Journalisten beschäftigen sollten. Viele Grüße Brigitte

    1. Es ist ja nicht das erste Mal, dass die AfD um Themen Aufreger macht, die keine sind. Trotzdem interessant, welches Menschenbild dieser Lokalpolitiker damit offenbart

Leider keine Anmerkung mehr möglich.