Gibt noch Nachschlag

Der Einsatz hat sich doch mal gelohnt. Ich habe tatsächlich eines meiner Bilder verkaufen können. Das war ja gar nicht meine Intention, aber man ist auf mich zugekommen. Erst wollte man zwei, aber dann hat layout-technisch nur eines gepasst. Aber nun kennt man mich dort und wer weiß, was noch draus wird.

Reich werde ich damit nicht, aber ist ja durchaus nett, wenn ein paar Taler reinkommen. Eine Kollegin liegt mir schon lange in den Ohren, ich sollte mal Bilder verkaufen.

Die ganze Ausbeute habe ich im Fotoblog eingestellt. Wer also noch nicht genug hat, kann da gerne gucken.
Bei dem Anblick frage ich mich ernsthaft, welcher „Schönheits“-Chirurg solche Implantate einsetzt. Mich gruselt es und irgendwann wird die Lady vermutlich übelst Rücken haben.

Ne, schön finde ich das wirklich nicht, aber jede*r so, wie es gefällt.

So, das war es mit dem CSD 2024.

26 Anmerkungen zu “Gibt noch Nachschlag

  1. Schöne bunte Bilder :good:  

    Wobei ich besonders bei der „aufgepumpten“ Dame ähnliche Bedenken habe wie Du.
    Aber die weiss vermutlich noch nicht, was Rückenschmerzen sind. Bleibt ihr zu wünschen, dass sie diese Erfahrung auch nie machen muss. Der Chirurg allerdings gehört verklagt, der das gebastelt hat. :wacko:  

    Ansonsten:
    Ich finde es gut, dass auch immer mehr Firmen sich offen zum Anliegen der queeren Comunity bekennen. Auch wenn man dafür in Kauf nehmen muss, dass damit auch immer etwas Werbung verbunden ist. Aber sei’s drum. Besser so als anders. :scratch:

    1. Ich hätte ja echt Angst, dass die platzen. Tun sie wohl nicht, aber ich finde es nur gräßlich.

      Was die Werbung angeht… nun ja. Wenn sie öffentlich Farbe bekennen, geht es halt nicht ohne Namensnennung der Firma.

      Ich hoffe, die AfD Jünger blicken noch durch, wen sie alles boykottieren müssen. :whistle:  

  2. Naja Birte, die rothaarige Dame hat ja schon ein Korsett um das Gewicht besser tragen zu können ;-) – Nein, schön ist etwas anderes…Glückwunsch zum Bildverkauf, ist doch eine schöne Anerkennung.Liebe Grüße,Rolf

    1. Ich finde es auch nicht schön, aber ich bin ja auch kein Mann B-)  

      Ja, das erste verkaufte Foto freut schon. Vielleicht kann ich ja irgendwann mein Equipment von der Steuer absetzen :yahoo:   Nein, nicht ernsthaft. Ich habe nicht vor, das im Nebenerwerb zu machen, auch wenn es im September vielleicht wieder eine Gelegenheit gäbe.

    2. Das „Korsett“ ist wohl eher ein Accessoir aus der BDSM-Szene, in der die Dame wohl aktiv tätig oder passiv teilnehmend ist. Vermutlich hat sie sich deshalb auch die Ballontitten machen lassen.

  3. Da freue ich mich mit dir – es geht ja hier nicht ums Reich-werden, sondern um die Anerkennung. Haben die deinen Blog mit den ersten Bildern vom CSD gesehen? Oder wie wussten sie, wie die Bilder aussehen, wenn du sie erst mal nur in der Kamera hast.

    Diese ST = Supertitten sind echt und ehrlich echt? Die muss doch einen Knall haben – aber die kann sie sich ja wieder verkleinern lassen, wenn der Rücken anfängt.

    Die Dummheit greift wirklich immer mehr um sich.

    1. Die Titten sind ganz sicher nicht echt. Das dürften Implantate sein.

      Ich hatte meinem Chef Bilder gezeigt und der hat sie weiter gereicht. Es ist insofern eine Anerkennung, als dass sie sicherlich auch genug kostenlose Bilder gehabt hätten (die aber eben auch schlechter sind).

  4. Was Schönheitschirurgie anbelangt, habe ich ja schon so manche Entgleisung gesehen, aber das hier übertrifft wirklich alles. Hauptsache piekt sich die Dame nicht mal irgendwo, wenn das so vorsteht. :scratch:  

    Ob einem das nun immer alles gefällt oder nicht, aber deine Bilder sind Klasse. Mir hätte das auch Spaß gemacht.

    Liebe Grüße – Jutta

  5. So tolle Fotos !

    Der Busen, du meine Güte, gefällt das wirklich den Männern ? Ich kann mir das nicht vorstellen, aber, „man hat schon Pferde kotzen sehen “

    Toll, dass du ein Foto verkaufen konntest. Ich finde sowieso, dass du mehr aus deinen Bildern machen kannst. 

    Einen Onlineverkauf z.B. :yes:  

    Liebe Grüße

    Jutta

     

     

     

    1. Hans-Georg hat uns ja aufgeklärt ;-)  

      Ich habe keine wirkliche Lust darauf, meine Fotos zu verkaufen. Wenn es sich so nebenbei ergibt, okay, aber aktiv werde ich das wohl nicht angehen. Es ist ein Hobby und das soll es auch bleiben. Reizvoll wäre es für mich, wenn überhaupt, wenn ich mit Verkaufserlösen weiteres Equipment finanzieren könnte, aber dafür müsste ich schon gut verkaufen.

      1. Dann weiss ich auch, wer sein Mann ist. Mit den beiden haben wir mal zusammen geschlafen, also in einer Wohnung. Der Chor war seinerzeit Gastchor in Münster und uns 4 wurde eine Wohnung als Schlafplatz zugewiesen, aber in getrennten Zimmern.

  6. Glückwunsch zum Verkauf!

    Ich bekam vorgestern einen „Auftrag“ von einem Reitsportverein, ob ich Lust hätte, Pferdebilder und Bilder von Reiter und Pferd zu machen. Warum nicht, dachte ich. Termin wird noch vereinbart. Ich freu mich drauf!

     

    LGSandra!

    1. Bei mir hat sich das eher zufällig ergeben.  Bisher habe ich immer für lau fotografiert, auch dienstlich. Aber dieses Mal habe ich Geld dafür genommen.

  7. Hallo Birte,

    als erstes Gratuliere ich Dir dass Du eines Deiner Bilder verkaufen konntest. Das freut mich sehr.

    Die Bilder hier sind wieder Klasse, ein buntes treiben wo sehr viel Freude und Spass ist. Das drücken Deine Fotos sehr schön aus. Toleranz und alles gibt sich in diesen Bildern wieder.

    Toll wie Du das ganze Dokumentiert hast.

    Lieber Gruss Claudia

    1. Leider ist es nicht überall so gut um die Toleranz und um den Respekt (was ich viel wichtiger finde als Toleranz) bestellt. Aber gut, dass es so eine eindrucksvolle Demo mit 250.000 Menschen war.

  8. Tolle Bilder hast du da allesamt mitgebracht, liebe Birte. :-)

    Zu den Ballonhupen … OMG. Ich hab ja nix gegen Schönheits-OP’s … aber Dinge, die die Gesundheit beeinträchtigen können und das ist hier m. E. der Fall, sollten verboten werden. Abgesehen davon, dass ich es auch nicht schön finde. Aber hey, jeder hat ja seinen eigenen Geschmack *ggg*.

    Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf des Bildes. :-)

    LG Frauke

Leider keine Anmerkung mehr möglich.