Einmal Erfurt und zurück

Bisschen anstrengend war es ja schon, mal so eben nach Erfurt und wieder zurück. Wobei die Bahnfahrt sehr entspannt war und alle Züge pünktlich fuhren. Der Kollege, der in Hamburg einen ICE genommen hat, kam mit 90 Minuten Verspätung in Erfurt an. Ich hatte weder auf der Hin-noch auch auf der Rückfahrt Probleme. Fotos gibt es aus Erfurt keine, ich bin nur schnell zur Pension, dann zur Abschiedsfeier und heute morgen direkt zum Bahnhof und wieder heim.

Ich habe noch ein paar Bilder vom Sonntag

Ich dachte erst, ich hätte den Seeadler erwischt, war aber dann doch „nur“ ein Bussard

Es war ein netter Abend, mein ehemaliger Chef war ziemlich gerührt über all die ehemaligen Kolleg*innen, die aus Berlin, Hamburg, Leipzig und anderswo angereist sind.

Ob das die Libelle von neulich war, nun leicht mumifiziert…?

Auf dem Heimweg am Sonntag waren dann auch die Kraniche an bekannter Stelle

Ich habe es noch nicht zu Ende gehört, aber das, was ich bisher gehört habe, hat mir gefallen: Elke Heidenreich-Altern

Zum Abschluss noch ein Hörnchen

2 Anmerkungen zu “Einmal Erfurt und zurück

  1. Bisschen anstrengend ist gut :wacko:

    Denn im Grunde war es ja doch ein ganz schöner Ritt, selbst wenn das mit den Bahnverbindungen recht problemlos lief. (was mich ein wenig erstaunt angesichts der Probleme, die ansonsten mit der Bahn bestehen und den Verspätungen, die auch Du immer wieder erleben musstest.)

    Zu den Bildern kan ich auch diemal wieder nur wenig sagen – ausser natürlich, dass sie  genauso Spitze sind wie immer :good:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

Links zu YouTube werden automatisch in Deinen Kommentar eingebunden - Links zu Bildern aus Copyrightgründen leider nicht. Du kannst aber ein eigenes Bild zu Deinem Kommentar hochladen:

Dein Bild wird automatisch verkleinert. Die maximale Dateigrösse für den Upload beträgt: 5 MB.

(Bitte keine direkte Verlinkungen zu Bildern auf Facebook, Instagram und Co!)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.