Der Alltag hat mich wieder

Zum Glück hatte ja der Rest der Welt auch über die Feiertage und den Jahreswechsel Urlaub, so dass es nicht all zu viel war. was da gestern in Post-und Mailfach auf mich wartete.

Ich konnte also relativ entspannt alles abarbeiten, was aufgelaufen war. Nichts desto Trotz muss ich Morgens wieder sehr früh raus, was mir gerade im Dunkeln wieder schwer fällt. Aber nützt ja nix.

Wenigstens wissen wir seit gestern, dass unser Kurzurlaub auf Helgoland nicht gefährdet ist…. der Reha-Termin steht, aber darüber schreibt der Gatte sicherlich noch selbst.

Vor Jahren mal in der Toskana aufgenommen

Das Hotel ist ja schon gebucht, jetzt kann ich auch die Fähre buchen und auf schönes Wetter hoffen

Die bekommen wir dann sicherlich auch wieder vor die Linse.

Aber nun mal los ins Büro…. hoffentlich störungsfrei. Gestern ging mal wieder gar nix, eine Stunde kein S-Bahn-Verkehr ab Hauptbahnhof, aber ich bin mehr zufällig und aus einer Laune heraus am Hafen in den Bus gestiegen. Normalerweise nehme ich ab Landungsbrücken die S-Bahn…. als hätte ich es geahnt. Aber die Öffis werde ich noch ein paar Wochen nutzen müssen, leider.

Habt einen schönen Tag.

6 Anmerkungen zu “Der Alltag hat mich wieder

    1. Ja, das freut uns auch sehr. Das Hotel hätte ich zwar wieder stornieren können, aber da möchten wir ja gerne noch mal mit mehr Zeit hin

Leider keine Anmerkung mehr möglich.