Kurzer Hinweis in eigener Sache

Ich werde heute einen passwortgeschützten Beitrag online stellen. Ich möchte niemandem das PW aufdrängen, gebe es aber auf Anfrage gerne raus. Entweder hier einfach einen kurzen Kommentar hinterlassen oder mir eine Mail schreiben.

Manche Dinge sind mir dann doch zu privat für eine breite Öffentlichkeit, aber da muss heute mal was raus …

22 Anmerkungen zu “Kurzer Hinweis in eigener Sache

    1. Kriegste. Solltest Du was schreiben wollen, bitte abspeichern… im Moment schluckt der Blog Kommentare und wir wissen gerade nicht warum. Zwei sind schon futsch. Ist ja schade drum

  1. Ich hatte meinen Kommentar mit Windows 10, Version 20H2 und mit dem Edge-Browser versucht zu erstellen. Hoffentlich hilft dir diese Info.

  2. Mein erster mit FireFox und Windows 10 ging ja einwandfrei durch, weil ich Antwort bekam, war mir das klar.
    Jetzt wollte ich aber vom Handy aus auf diesen Antwortkommentar antworten, das hat er nicht angenommen und mir immer was von „Passwort“ in englisch erzählt. Dort habe ich Android 11.
    Wilhelm, du bist ja wirklich ein gottbegnadeter Technikbastler.
    Gute neue Ideen für dich!

    1. In dem Fall ist es einfach:
      Da Du vermutlich das Passwort für den Beitrag nicht vorher auf dem Handy eingegeben hattest (sondern nur auf dem Computer) kannte der Blog beim Antworten (mangels entsprechendem Coockie auf dem Handy) Deine Berechtigung ja nicht.
      Da hat er also genau das gemacht, was er in dem Fall machen soll…..nämlich das Passwort abfragen, um die Berechtigung zu prüfen….

      Im Übrigen: Vielen Dank für die Blumen und für die Info, dass der Firefox da keine Zicken macht ( was sich mit meinen Tests deckt, denn auch ich hatte damit keine Hänger) :-)

      1. halthalthalt mit die schnellen Pferde :-)
        Jetzt wollte ich vom Computer aus auf den Kommentar deiner Frau antworten – das hat er aber auch nicht gemacht. Lesen kann ich alles – also hat er das Passwort nicht vergessen.

    1. Nein, tut mir leid. Ich setze bestimmte Beiträge nicht ohne Grund mit einem PW ein und das bekommen dann auch nur die, die ich wenigstens ein bisschen kenne und die hier auch mal ein paar Worte hinterlassen. Ich möchte nicht, das solche sehr persönlichen Beiträge von Menschen gelesen werden, die ich nicht oder kaum kenne. Jeder kann hier im öffentlichen Teil lesen, aber wer dann nicht auch mal selber ein paar Worte da lässt, den lasse ich bei diesen sehr privaten Beiträgen aussen vor. Sonst könnte ich das PW gleich weglassen.

Leider keine Anmerkung mehr möglich.