Woanders zum Thema

Ich glaube, es ist wichtig, sich nicht alleine in seinem wie auch immer gearteten Engagement gegen Rechts zu fühlen und möchte mal ein paar Blogs verlinken, die das Thema ebenfalls aufgegriffen haben. Ausserdem geben einige Blogs auch noch mal einen guten Input.

Man kann ja nicht nichts tun und seine*n Wahlkreisabgeordnete*n zu konfrontieren kann nicht schaden. Deshalb möchte ich hier mal zu Christian verlinken, der ein Schreiben aufgesetzt hat, welches er uns allen zur Verfügung stellt.

Frau Herzbruch, deren Blog ich leider erst heute entdeckt habe.

Anke Gröner, die ich schon im Kommentar verlinkt habe.

Hans-Georg aus der auch geographischen Nachbarschaft

Es gibt sicherlich noch viele mehr, aber überall bin ich ja auch nicht unterwegs. Die Liste darf also gerne ergänzt werden.

Also… to be continued

4 Anmerkungen zu “Woanders zum Thema

  1. Liebe Birte,
    Schade ich hätte mitgegangen… ;-)
    Es ist unsere Einzige Chance. Danach, wen die nächste Wahlen vorbei sind und das Braune Pack noch erfolgreich sein sollte … wird man sich fragen „Wieso… Wieso habe ich nichts getan“
    Dann wird es leider zu spät.
    Wie das ist, wenn Populisten und Nationalisten an die macht kommen … haben wir die letzte acht Jahren in Polen Erlebt. Und obwohl jetzt ist der Spuck schon weg, der Chaos die Sie hinterlassen haben ist nicht zu übersehen.
    Vor den neuen Regierung stehen viele Monate schwere Arbeit um das Rechtsstadt wieder zum Leben zu kriegen. Ob das gelingt … ich hoffe. Die Uhr zu den neuen Wahlen Tickt schon.

    Ich hoffe uns wird das Erspart bleiben…

    Liebe Grüße czoczo

    1. Ich fürchte, die nächsten Wahlerfolge werden wir nicht mehr verhindern können, aber nichts tun ist hier keine Option mehr. So wie jetzt hat es schon mal angefangen.

Leider keine Anmerkung mehr möglich.