Nervig

Bildschirmfoto zu 2018-09-26 18-32-50.pngGestern  morgen wieder Katzenwäsche, aber was richtig nervt, das ich nicht wirklich Haare waschen konnte. Ich hatte schon überlegt, zum Frisör zu gehen oder zu meiner Mutter. Aber dann kam die Nachricht, es gäbe wieder heißes Wasser. Nun fand ich aber eben jenen Zettel vor und dachte mir, schnell, ganz schnell unter die Dusche, bevor wieder nix mehr geht.

Wie abhängig ich doch von diesem Luxus bin, aber ungeduscht zur Arbeit ist nix, zumal ich die Dusche auch morgens brauche, um in die Gänge zu kommen.  Aber nun bin ich erstmal grundgesäubert, so das es heute früh zur Not nochmal mit Katzenwäsche gehen sollte.

Und jetzt lecke ich meine Wunden, die ich zum Glück nicht habe, obwohl gestern  so ein Vollhonk vor mir eine Vollbremsung ohne ersichtlichen Grund hingelegt hat. Folge war, das ich mich samt Roller auf die Seite gelegt habe, Hand geschürft und die Hüfte schmerzt und leuchtet blau und lila.

Der Herr Krankenpfleger scheint das nicht weiter besorgniserregend zu finden und hat in aller Seelenruhe unser Abendessen zusammen gebruzzelt :-)

Derweil versuche mich nicht weiter über Meldungen aufzuregen, die kundtun, das man sowohl in der CDU Sachsen als auch in der CSU mehr oder weniger laut über eine mögliche Koalition mit der Afd nachdenkt. Sachsen denkt laut, die CSU noch etwas verhaltener.

Als nächstes steht wohl auch hier ein Umzug an, so wie mein Nachbar schon umgezogen ist

2 Anmerkungen zu “Nervig

  1. Allerdings ist das nervig mit dem kalten warmen Wasser.
    Mir graust auch schon vor morgen früh :-/

    Und gut, dass nicht mehr passiert ist bei Deinem Salto…

Leider keine Anmerkung mehr möglich.