Schöne Zeit war das

Die gut 3 Tage waren wirklich erholsam. Zuerst ging es an den Bodden bei Wieck

Von dort ging es nach Ahrenshoop, u.a. an die Steilküste

Ahrenshoop selber hat uns nicht so gefallen, aber der Strand dort ist sehr schön.

Und Kunstliebhaber kommen dort vermutlich auch auf ihre Kosten. Wir sind dann noch mal weiter nach Wustrow und dann zurück nach Prerow, wo wir uns Tee und Kuchen gönnen wollten.

Die Seebrücke von Wustrow
Kuchen und Tee in der Teeschale in Prerow

Sehr gemütliche Lokalität mit bestem Kuchen und leckerem Tee

Schlangestehen und Warten auf einen freien Tisch war angesagt, aber es hat sich gelohnt

Das Abendessen fiel einfach aus und hatte Herr Frosta für uns vorgekocht. War aber gar nicht so unlecker… Penne mit Steinpilzen. Ich habe mir vor dem Essen entspannende Saungänge gegönnt

An eine Sauna, von der man direkt ins Bett hüpfen kann, könnte ich mich glatt gewöhnen

So ging ein erholsamer Urlaubstag zu Ende. Die Photos von diesem Tag sind hier zu sehen. Für den nächsten Tag stand Stralsund auf dem Programm

2 Anmerkungen zu “Schöne Zeit war das

  1. Obwohl ich ja schon irgendwie ganz gerne mal noch ein paar mehr Skulpturen angeguckt hätte.
    Wenn nur das Laufen besser gewesen wäre in den letzten Tagen.

Leider keine Anmerkung mehr möglich.