Langsam wird’s unheimlich

Nicht nur, das der Gatte sich zum  leidenschaftlichen Koch entwickelt, was mir so kulinarische Genüsse wie mit Spinat-Ricotta gefüllte Cannelloni und Lauchtorte in Blätterteig beschert

Lecker gefüllt mit Lauch, Kartoffeln, Schinken und Käse

Nein, nun fängt er auch noch an, die Bude zu putzen. Das Badezimmer glänzt wie schon lange nicht mehr :-)…. wenn das so weitergeht…. morgen soll es Grevenbroicher Hügel geben.

Wirklich sehr angenehm, nach Hause zu kommen und sich nur noch an den gedeckten Tisch zu setzen.

Da ich im Moment mehr als gut zu tun habe, brauche ich aber gelegentlich noch etwas frische Luft nach einem langen Bürotag und so habe ich heute mal am Santa Pauli angehalten.

Da war es relativ leer und es gab einige witzige Stände mit Selbstgemachten, aber auch sog. Frivolem. Das konnte ich nicht knipsen, weil die Händler das nicht gerne haben.

Aber mit ein bißchen Phantasie lässt sich ja denken, in welchen Formen da z.B. Schokolade angeboten wird

Wobei ich den auch schon mal schriller erlebt habe

Lange habe ich mich da auch nicht aufgehalten. Im Moment bin ich vor allem eins abends und das ist müde

Weshalb ich auch gleich gut gesättigt ins Bett plumpsen werde. Ein paar mehr Bilder gibt es hier

Hamburgs wohl berühmteste Polizeiwache…. die Davidwache auf der Reeperbahn

Ich bin jedenfalls gespannt, welche kulinarischen Neuerprobungen mich noch erwarten. Morgen wissen wir vielleicht ein bißchen mehr, wie es weitergeht und ob es einen Aufnahmetermin für die Klinik gibt. Dann wird es allerdings mein Job sein,  den Gatten mit Leckereien zu versorgen. Das Essen dort kann man nur als unterirdisch schlecht bezeichnen. Zur Genesung trägt dieser Fraß ganz sicher nicht bei, also werde ich das Leiden etwas lindern müssen und mich auch zuhause selbst versorgen müssen.

6 Anmerkungen zu “Langsam wird’s unheimlich

    1. Die gestern produzierten Grevenbroicher Hügel sind auch sehr zu empfehlen. Das war auch sehr lecker, zumal wir beide sehr gerne Rosenkohl essen. Ich bin gespannt, was als nächstes kommt :-)

        1. Ich empfehle etwas sparsamer mit der Zitrone umzugehen, als im Rezept angegeben… wir fanden es etwas zu zitronig

Leider keine Anmerkung mehr möglich.