Kurze Woche

Nach einem wirklich faulen Sonntag starte ich heute in eine verkürzte Arbeitswoche. Denn Freitag habe ich frei und da geht es gleich Morgens auf nach Dresden.

Gestern war Sofatag und ein bisschen habe ich in alten Photordnern gewühlt, da ich immer mal wieder Bilder für das Photoforum suche.

Weltenburg bei Kehlheim an der Donau

Wir werden gleich am Samstag Dresden wieder verlassen und dann mal gucken, wo wir noch Station machen. Vielleicht fahren wir auch direkt wieder nach Hause. Oder wir fahren mal über den Harz oder oder oder…

Abendstimmung in Regensburg

In Dresden wollen wir jedenfalls nicht bleiben. Aber wenigstens soll das Wetter gut werden und ich hoffe, wir werden richtig viele werden, die ein deutliches Zeichen gegen rechts setzen.

Klettern im Donaubruch

Vielleicht bewirkt es ja doch noch was vor den Wahlen. Ich fürchte, so viele wie bei der unteilbar Demo in Berlin vor zwei Jahren werden wir nicht, aber schaun wir mal. Es ist sehr breit mobilisiert worden.

gesehen in Weimar

Aber nun starte ich erst mal ins Büro. Habt einen guten Start in die neue Woche.

auch in Weimar

7 Anmerkungen zu “Kurze Woche

  1. Angesichts des vollen Programms am nächsten Wochenende war es ja ganz gut, gestern den Sofatag zu gehabt zu haben.

    Harz finde ich übrgens gut, Weimar wäre auch ein Ziel. Oder ein Schlenker über Polen. Nur in Dresden muss ich nicht länger als nötig bleiben.
    Schaunmermal

    1. Das Du den Harz gut findest, dachte ich mir…. Polen wäre ja doch nochmal ein ganz ordentlicher Schlenker, aber könnte man machen

    1. Ja, darauf hoffe ich auch… aber es wird sehr breit mobilisiert, inklusive Mitfahrbörse und kostenlosen Bussen aus Berlin

    1. Ausserdem schwierig, weil Leben ja nicht gleich Leben ist und was für den Einen das Leben ausmacht, muss es ja nicht für den Anderen….

Leider keine Anmerkung mehr möglich.