Vom Einkauf direkt ins Rotlichtmilieu

Wir waren heute im Hofladen, weil uns nach leckerem und frischem war und so langsam füllen sich die Regale wieder mit allerhand Feinem aus dem eigenen Hofanbau. Und nun schmurgelt im Ofen ein hoffentlich leckeres Ossobuco, das es dann heute Abend geben wird. Danach ging es noch zum Blumenfeld, um erstens Sonnenblumen frisch zu schneiden und zweitens mal nach Getier zu gucken, an dem ich meine neues Makro testen kann.

So intim sollte es gar nicht werden :-)

Wilder, hemmungsloser Sex in der freien Natur ……

Ich wollte dann aber nicht länger stören und habe mich anderem Getier und der Schönheit der Dahlien zugewandt

Beim Sonnenblumenschneiden habe ich natürlich aufgepasst, dass ich niemandem beim Einnehmen eines Imbisses störe.

Die hier hing allerdings nur ab

mit Herzchen auf dem Rücken

Zuhause gab es auch noch Getier

Und in der Packstation wartete noch eine vor 10 Wochen bestellte Lieferung, die allerdings nicht mal ein Drittel von dem enthielt, was ich bestellt hatte.

Aber immerhin sind mein piemontesischer Zitronenthymian, indischer Patchouli und die beiden Zatarpflanzen (arabischer Oregano und arabischer Majoran) nun da und wollen eingepflanzt werden.

Und genau das werde ich jetzt mal tun. Nun scheint auch mal die Sonne zur Abwechslung, nachdem wir die Einkäufe schon wieder im Regen ins Auto schaffen mussten.

Habt es noch schön.

11 Anmerkungen zu “Vom Einkauf direkt ins Rotlichtmilieu

    1. Ich übe ja noch…. da muss ich mich noch reinfuchsen, wie das mit der Distanz ist. Mit dem kleinen bin ich ja immer ganz nah dran. Aber dieses hier ist für Fluchttiere schon ganz fein, wobei sich die beiden in ihrem Schäferstündchen so gar nicht von mir haben stören lassen. Die hätte ich auch umschubsen können :-)

      1. Wo soll das noch hinführen?
        Paparazzibilder weit über die Schamgrenze hinaus?
        Da muss ich mir doch glatt die Augen zuhalten :-(

        Aber nicht ohne vorher zu bemerken, dass die Bilder Dir wirklich gut gelungen und Knackescharf sind.
        Also:
        Weiter so :-)

  1. Schöne Fotos sind es geworden. Und wenn du sagst, du übst noch, dann bin ich gespannt. Ob man da auch die Oberfläche einer Schafwollfaser hin bekommt. Ich erzähle immer davon, kann es aber nicht zeigen.
    Gut ist auch, dass ihr wieder unterwegs wart. Genießt euren Urlaub noch ein bisschen. Es muss ja nicht immer weit sein.
    Grüße aus Leipzig.

    PS: Dein Mörser ist auch schon wieder in Betrieb. 😊

    1. Na, da werde ich mich doch mal dran versuchen, an der Schafwollfaser. Das sollte machbar sein. Ja, wir wollen noch ein bisschen unterwegs sein… u.a. in die Lüneburger Heide. Im Moment spielt uns auch das Wetter einen Streich, was jetzt nicht so schlimm war, als wir am Renovieren waren. Aber nun hätte ich doch gerne mehr Sonne und weniger Regen, auch wenn ich weiß, wie dringend die Natur ihn braucht. Aber Hamburg hat den kältesten Sommer seit 9 Jahren.

        1. Dafür ist es wohl noch zu früh. Wir wollen auch keinen Heidespaziergang machen, sondern dort in einen kleinen Tierpark. Die Heide ist nicht so meins

  2. Ich wünschte wirklich ich könnte euch ein paar Grad wärme und Sonne abgeben. Bei uns in BaWü ist es seeehr warm und dabei oft auch schwül. Und Regen hatten wir letzte Woche ein paar Tage. Aber durch die Hitze der letzten Tage hatte ich das fast schon wieder vergessen. Nach der vielen Arbeit(die sich wirklich gelohnt hat) wünsche ich euch ein sonniges Wochenende.

    1. Ich nehme Dir gerne ein paar Grad ab… hier schaffen wir es momentan mit Glück gerade etwas über 20 Grad… bisschen mehr wäre schon nett.

  3. Ich schicke auch noch ein paar Grad – es ist heute schon heiß und auf Dienstag sind 36° angesagt – da könnt Ihr gut und gerne 10° und Sonne abhaben!
    Die Fotos sind ja echt der Hammer, da hat sich das Objektiv gelohnt!
    Viel Spaß in der Heide – da möchte ich auch noch irgendwann hin.

    1. Danke, ich nehme das gerne….. der Hamburger Sommer ist gerade so gar nix für mich. Wir werden wohl weniger in die Heide als mehr in den Tierpark fahren. Ich kann komischerweise mit der Heidelandschaft nicht viel anfangen. Liegt aber vielleicht auch an unguten Kindheitserinnerungen.

Leider keine Anmerkung mehr möglich.