Jetlag

So richtig komme ich heute nicht aus dem Quark. Der Tag gestern steckt mir doch in den Knochen. Heute habe ich folglich auch nicht viel beschickt gekriegt. Wäsche gewaschen, viele Berichte zu gestern gelesen, eine Runde Äuglein zu auf dem Sofa und nun die Zubereitung unseres Abendessens

Mehr ist heute nicht drin. Geduscht habe ich immerhin, weil ich mich doch leicht verschwitzt fühlte nach der langen Fahrt gestern und dem Spaziergang bei 26 Grad.  Also habe ich heute Flohmarkt Flohmarkt sein lassen, auch zum Mühlenfest hier auf der Insel konnte mich nichts bewegen. Satt dessen kurze Wege zwischen Küche und Sofa :-) Aber das macht ja auch nix, dafür sind Sonntage ja auch irgendwie da.

Der nächste Samstag wird vermutlich kaum weniger anstrengend, wenn auch mit nicht ganz so langen Busfahrten. Aber wie sagen wir Hamburger, wat mut, dat mut. Und das denken wohl wirklich viele zur Zeit. Runter vom Sofa, rauf auf die Straße.

2 Anmerkungen zu “Jetlag

    1. Dem zur Freude mache ich das eigentlich eher weniger, auch wenn er derjenige war, der den Spruch mit dem Sofa gesagt hat

Leider keine Anmerkung mehr möglich.