Nicht faul, aber gemütlich

Ist unser Samstag heute. Mir ist es tatsächlich mal gelungen, auszuschlafen. Um 9 Uhr habe ich die Äuglein auf gemacht, so lange habe ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr geschlafen. Vielleicht liegt es daran, das ich liebevoll in den Schlaf massiert worden bin und dabei so fest eingepennt bin, das Martin auf meine Bettseite musste, weil ich auf seiner lag. Da der Mensch aber ein Gewohnheitstier ist, konnte er da nicht schlafen und mußte mich nachts irgendwie auf meine Seite bugsieren :-)

Heute dann erst mal ein fürstliches Frühstück. Da wir gestern Zucker vergessen hatten einzukaufen, musste ich eh noch mal schnell los und konnte so gleich Brötchen mitbringen.

Danach habe ich einen Möhrenkuchen gebacken

Und in aller Ruhe mal wieder etwas den wöchentlichen Putzstau abgearbeitet… Bad gründlichst, Küche, gesaugt, gewischt. Und nun köchelt eine Hühnersuppe vor sich hin. Also heißt es gleich, Huhn abpulen, Gemüse in den Topf und dann hoffentlich eine gar köstliche Hühnersuppe zum Abendessen genießen. Ich kaufe ja nie ausgeleierte Suppenhühner, sondern nehme normale. Aber jetzt ist erstmal Kaffeetrinken angesagt. Ich glaube, nächstes Wochenende ist mal wieder der Apfelkuchen mit gebrannten Mandeln dran. Heute nun Möhrenkuchen, sogar verziert. Die Dinger habe ich mal irgendwann aus der Grabbelkiste mitgenommen.

Morgen steht eigentlich auch nichts auf dem Programm… mal sehen, ob ich mich zu einem der letzten schönen Outdoorflohmärkte aufraffe oder nicht. Die Saison ist ja nun allmählich vorbei, aber noch ist das Wetter schön, auch wenn es zumindest morgens schon empfindlich kalt ist. Gestern bin ich bei gerade mal 1 Grad zur Arbeit gerollert.

Aber nun muss ich mich mal dem Hühnerfleddern widmen… habt es schön.

3 Anmerkungen zu “Nicht faul, aber gemütlich

Leider keine Anmerkung mehr möglich.